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Wir stellen uns vor

Sie haben Komfort verdient

Haben Sie sich jemals gefragt, woher der Beruf des persönlichen Assistenten stammt? Falls nicht, lassen Sie uns eine kurze Exkursion in Vergangenes machen! Concierge wurde in Frankreich ursprünglich der Torhüter oder Pförtner einer Burg genannt. Die Bezeichnung ging unter Hugo Capet und bis zu Ludwig XI. auf einen hohen Beamten des Königshauses über. Etymologisch gibt es mehrere Erklärungen für den Beruf. Einige Quellen besagen, dass es wahrscheinlich vom lateinischen "conservus" abgeleitet ist, was so viel wie “Diener” bedeutet. Andere behaupten, es bedeute "Schlüsselverwahrer", da im Mittelalter Concierges genau dies taten. Heutzutage hat der Concierge die Türen des traditionellen 5-Sterne-Hotels hinter sich gelassen und ist zu Ihrem persönlichen Retter und oftmals sogar Schutzengel geworden. Eine Person, die bereit ist, Ihnen bei allen geschäftlichen oder alltäglichen Angelegenheiten zu helfen, wann immer Sie es brauchen. Rihab Cherki blickt auf 10 Jahre Erfahrung in gehobenen Fünf-Sterne-Hotels in Mailand und München zurück, in welcher sie für die adäquate Betreuung der Gäste zuständig war und diesen auch die ausgefallensten Wünsche erfüllte. Auch kam Ihr Talent als Dolmetscherin für 5 Sprachen bei zahlreichen Konferenzen und der Örtlichen Vermittlung täglich zum Einsatz. Durch diese Erfahrungen in Gastronomie, Hotellerie, Erlebnisplanung und Clubbing hilft Sie Ihnen, Ihren perfekten Aufenthalt sorgenfrei genießen zu können. Informieren Sie sich gerne über das umfangreiche Leistungsportfolio auf dieser Website. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage / Ihren Anruf!

Rihab Cherki, versierte Concierge-Expertin, sitzt entspannt in einem luxuriösen Lounge-Bereich, umgeben von stilvollen Einrichtungsgegenständen, verkörpert erstklassige Kundenbetreuung und individuelle Beratung in mehreren Sprachen, angeboten vom Royal Concierge Service für einen sorgenfreien Aufenthalt
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